9/06/2012


"Zwischen Machtlosigkeit und Alltagsstress liegt ein winziger Fetzen Hoffnung begraben,
dein Fleisch ist willenlos, deine Wunden offen, die seelische Zertrümmerung bereits in Gang gesetzt,
deine Leidenschaft verkümmert zu einem sterbenden Schwan, der zum Größenwahn neigt. 
Das Vertrauen entgleitet dir, wie ein nasses Stück Seife den Fingern eines Kindes. 
Du fühlst dich leer, ausgebeult, tot.

Wenn Liebe zerstört - dann bist du das Wrack der Titanic."


1 Kommentar:

Jess hat gesagt…

Hallo Lena, ich möchte Dir einen Award überreichen...

http://jess-bloggt.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

Es geht hauptsächlich darum 11 Dinge von Dir zu erzählen und 11 Fragen zu beantworten, die ich mir überlegt habe.

Ich fände es schön, wenn Du mitmachst, um auch noch ein wenig mehr über Dich zu erfahren.