8/16/2012


jooo, da ich mal gestern total fett 18 geworden bin, und ich zu meinem geburtstag neben ner new york reise & florence + the machine karten, noch eine total sexy kamera bekommen habe, wird es zeit diese mal nen bisschen ausnutzen, wenn ich mir alle nötigen skills dazu angeeignet hab. vielleicht kommt ja dann endlich mal das ein oder andere sinnvolle bei raus, was dann natürlich heißen würde, dass ich euch (zu eurer 100%igen freude -und da könnt ihr mir nichts anderes erzählen-) noch mehr über mein TOTAL aufregendes, stresserfülltes und konsumgeiles leben berichten kann - bis euch der brechreiz kommt, haha. naja, mal schauen, hauter rein 


Kommentare:

Vivid Virginia hat gesagt…

This blog is so wonderful! You're totally great! :D

dreikomma hat gesagt…

Geniaaaler Blog, ziemlich froh da gerade drüber gestolpert zu sein. Hast nen neuen Leser! <3