10/23/2011

So, vorgestern hatte meine Abfl for Live LISA (*klick*) geburtstag und weil ich ihr weder ne kitschige sms geschrieben,noch nen überflüssigen pinnwandeintrag auf facebook gemacht habe, bekommt sie jetzt ein paar küsschen auf meinem blog von mir, voll sweet, ne?! hehe. looooove ya ma hasü ♥♥♥ maxi und ich haben ihr ein hundetshirt geschenkt, welches wir ganz kreativ selbst "entworfen" haben! ihr könnt es unten bestaunen und neidisch werden, weil ich nicht so nen sweeten kleinen hundenerd aufm tshirt habt ;)) 
dann war ich gestern mit oliver in der stadt. er hat auch ferien und kam aus dem weiten berlin angereist, nur um mich sweete mausi zu sehen. war ganz lustig, wie immer. aber in jena ist auch (wie immer) nichts los gewesen, deswegen waren wir bei mir und haben gechillt, hehe.



Kommentare:

Lina ▲ hat gesagt…

schöne lena, schöne, schöne lena ♥

Lina ▲ hat gesagt…

nicht, oder?