7/29/2011

so wir sweeties sind wieder da. 13 tage in der nähe von berlin; 13 tage zwischen 12 uhr aufstehen, wechselhaften wetter und ständigem verfahren. trotzdem kann man sagen, dass es schön war. jetzt brauch ich erstmal urlaub vom urlaub. donnerstag gehts mit muddi weiter nach spanien, meine freude hält sich in grenzen, weil ich dann wieder 2 wochen von meinen freunden/freund getrennt bin und ich meinen geburtstag "alleine" feiern kann. ich will nicht 17 werden :(( 


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Fred hat gesagt…

deine frisur ist mega!

Peppie hat gesagt…

so coole bilder, v.a. das letzte mit lady gaga :D
und ich mag deine haare! :)

♥, peppie

Melle hat gesagt…

Jaaaaa, habs jetzt ja auch :D Ich mags. Zwar sehr elektronisch, aber die Texte sind nach wie vor einfach geil... Herz.

Melle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Feli hat gesagt…

BERLINBERLINBERLINBERLIN! :) hoffe, ihr hattet eine schöne zeit :*